Südseefeeling in den Visayas


Ich war froh, daß sich die Mehrheit unserer Gruppe für die Visayas entschieden hatte, sicher gibt es jede Menge zu sehen auf den Philippinen, aber ich wollte eigentlich nur Sonne pur, blaues warmes Wasser, weißen Strand und richtig faul sein.
Keine Rundreise, keine Sehenswürdigkeiten, keine Abenteuerreise, nur Erholung und alles in Ruhe genießen. Meine Freunde starteten ihre Reise durch die Visayas in Cebu und wir verabredeten, daß wir uns in zwei Wochen auf der Insel Bantayan treffen. Abseits von Santa Fe, auf der Insel Bantayan, nahm ich mir ein Cottage im Saint Bernard Beach Resort, in direkter Strandnähe,mit herrlicher Aussicht auf das türkis farbene Wasser der Visaya Sea und die gegenüberliegenden Inseln.Ein perfektes Südseefeeling.Ich habe keine Stunde des alleinseins bereut, war aber doch forh, daß ich die letzte Woche unseres Urlaubs auf den Philippinen , in den Visayas, mit meinen Freunden verbringen konnte. Sie hatten sehr viel zu berichten von der langen Reise über verschiedene Inseln der Visayas und natürlich auch jede Menge Photos gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen